Unbenanntes Dokument

 

Das Frameblog

Startseite
   

DSDS: Will Bohlen Benni zurück?

Um Rania gibt es Gerüchte: Angeblich soll sie Hasch hinter der Bühne konsumiert haben.

Bohlen zeigt sich scheinheilig empört: "Drogen, das geht bei mir gar nicht!", und möchte alle DSDS-Kandidaten einem Screening unterziehen. OK dann aber bitte Bohlen auch screenen. Denn in dieser Branche schneit's, wo man hinschaut.

Der Witz dabei ist: Bohlen hat am Samstag eindeutig zu erkennen gegeben, dass er Rania raus haben möchte. Das Publikum, von Benni bis zum Exzess mit seiner absoluten Untalentiertheit genervt, hat aber diesen rausgewählt. Für Bohlen bedauerlich: Benni polarisiert, das bringt Cash, und er hat ja selbst zugegeben, dass er nicht etwa aus Freude an der Musik Platten macht, sondern, wörtlich: "Um Geld zu verdienen", was anderes interessiere ihn gar nicht erst. Folglich muss Benni zurück - und das geht nur, indem das Publikumsvoting "korrigiert" wird.

Und zu diesem Zweck wird jetzt eben ausgestreut, dass Rania ein Junkie sei. Fliegt sie nämlich, oder schmeißt hin, kommt Benni zurück und Bohlens Kassa klingelt...
22.4.08 01:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Webnews

Wiener Wohnen

Gratis bloggen bei
myblog.de